VIVA HETZENDORF - WOHNEN IM HERZEN VON HETZENDORF

Für die Zukunft ist vorgesorgt: In dem ruhigen Wohnviertel nahe Schloss Hetzendorf entsteht in der Münchenstraße 21 in 1120 Wien ein modernes, auf nachhaltige Energieversorgung ausgelegtes Wohnhaus.

Das Projekt

Inmitten des...

Inmitten des historischen Ortszentrums von Hetzendorf entsteht in dem von ruhiger und traditioneller Wohnkultur geprägten Grätzl ein Wohnhaus neuester Bauart. In dem technologisch zeitgemäß ausgestatteten Gebäude von VIVA Hetzendorf genießt man nachhaltige Lebensqualität, Urbanität und Individualität verbunden mit einem Schuss Natur in einem der schönsten Bezirksteile Wiens. Umrahmt von einem architektonisch besonders geschmackvoll inszenierten Baukörper.
Der elegante und von ästhetischer Raffinesse geprägte Stil des Hauses manifestiert sich in Form aufwändiger Ausstattungsdetails, die Hochwertigkeit und Modernität vermitteln. VIVA Hetzendorf besteht aus drei Geschoßen und einem Dachgeschoß, die nicht mehr als 14 Wohneinheiten beherbergen. Zu jeder Wohnung gehören schöne Freiflächen wie Eigengärten, Balkone oder Terrassen, die den Wohnraum straßen- als auch gartenseitig erweitern und das umliegende Grün der Gärten mit einbeziehen und somit ein entschleunigtes Wohnerlebnis versprechen.

Die Ausstattung

Die Wohnhausanlage...

Die Wohnhausanlage umfasst 14 Wohnungen sowie Müll-, Fahrrad- und Kinderwagenabstellräume. Im Untergeschoß befinden sich 9 gut dimensionierte PKW-Stellplätze, die für eine allfällige Nachrüstung von Ladepunkten (230V-Steckdose) für E-Mobilität vorbereitet sind. Die hochwertigen Wohnungseingangstüren mit Mehrfachverriegelung geben in Verbindung mit der Video-Gegensprechanlage ein gutes Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit. Eine energiesparende Fußbodenheizung strahlt in Verbindung mit den natürlichen Eichenparketten Gemütlichkeit aus. Abgerundet wird die umfangreiche Ausstattung mit großräumigen Regenduschen und Echtglas-Duschabtrennungen oder komfortablen Duo-Badewannen für das besondere Bade-Erlebnis umgeben von elegantem Feinsteinzeugbelag in natürlichen Farbtönen.

Die Nachhaltigkeit

Die Entscheidung...

Die Entscheidung für eine neue Wohnung in VIVA Hetzendorf ist auch eine Entscheidung für eine Zukunft mit einer möglichst ökonomischen Energieversorgung. Denn das nachhaltig konzipierte Gebäude wird im Niedrigenergiehaus-Standard mit hohen Dämmwerten, 3-Scheiben-Isolierverglasungen und außenliegenden elektrischen Raffstores zur Beschattung ausgeführt. Die moderne Haustechnik mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe der neuesten Generation sorgt in Kombination mit einer leistungsfähigen Photovoltaikanlage das ganze Jahr über für die effiziente und ökologisch nachhaltige Warmwasserbereitung und im Winter für kostengünstige Wärme.

Somit ist Nachhaltigkeit nicht nur ein rein ökologisches Thema, sondern insbesondere ein Schlüssel für finanzielle Sicherheit. Eine zeitgemäß ausgelegte Energieversorgung – wie sie im Projekt VIVA Hetzendorf umgesetzt wird – frei von fossilien Energieträgern bedeutet einen großen Schritt in Richtung Energieautarkie und steigert die allgemeine Wohnzufriedenheit.

0 1 2 3 4 5 6 7 8

14 Wohnungen

ab 369.600 Kaufpreis

ca.48 -91 Wohnfläche

9 KFZ-Stellplätze

14 Wohnungen

ab 369.600 Kaufpreis

ca.48 -91 Wohnfläche

9 KFZ-Stellplätze

Kontakt

Machen Sie gleich den ersten Schritt in Ihr neues Zuhause - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Staff
Mag. Michael Skolet
Frau
Herr
Kopie der Anfrage an mich senden
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.
>> Alle exklusiven Luxusimmobilien anzeigen
premium living concierge

Haben Sie Interesse an dieser Immobilie? Dann rufen Sie bitte eine der folgenden Telefonnummern an, um mit einem deutsch- oder englischsprachigen Concierge verbunden zu werden. Wir stellen den Kontakt zum Anbieter her und sorgen für eine einfache und schnelle Kommunikation.

+43 (0) 720 ... anzeigen
+43 (0) 720 ... anzeigen

Für eine schnelle und reibungslose Abwicklung, geben Sie Ihrem Concierge bitte folgende Objekt-ID bekannt: 529




FindMyHome.at GmbH
Hutweidengasse 40 / Top 18, • 1190 Wien • Telefon: +43 1 36 92 758 • office@findmyhome.at • www.findmyhome.at
Impressum & Datenschutz anzeigen

Impressum

FindMyHome.at GmbH - Die Immobilienwebsite
Hutweidengasse 40 / Top 18 - 1190 Wien

-) Telefon: +43 1 36 92 758
-) Fax: +43 1 36 92 758 - 50
-) Mail: office@findmyhome.at

UID: ATU61359256
Firmenbuchnummer: 254125p
Gerichtsstand: Handelsgericht Wien

Geschäftszweig: Werbeagentur New Media & IT Dienstleistungen

Geschäftsführende Gesellschafter:
Bernd Gabel-Hlawa, 50 %
Benedikt Gabriel, 50 %

Inhalt des Mediums/der Website:
Immobilienplattform

Berechtigungswortlaut: Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Berufsgruppe: IT-Dienstleistungen
Fachgruppe: Unternehmensberatung und Informationstechnologie

Berechtigungswortlaut: Werbeagentur
Berufsgruppe: Werbeagentur
Fachgruppe: Werbung und Marktkommunikation

Die auf dieser Seite dargestellten Daten, wie Bilder, Texte, Kontaktinformationen, usw. wurden vom Auftraggeber an die FindMyHome.at GmbH zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit übernimmt FindMyHome.at keine Haftung.
Die angeführten Quadratmeterflächen und Preise dienen rein zur Information und zum Überblick über das Projekt. Rechtsansprüche können hieraus nicht abgeleitet werden.

Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: Datenschutz anzeigen

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses einverstanden. Detaillierte Informationen zu diesem und weiteren Themen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.